Spendenaktion beendet - ein Dankeschön

DANKE für Ihre Spenden!!!!

Bis Ende Juni konnten wir den Betrag von 1193 € für unser Projekt „Licht für Tansania“ sammeln. Während unseres letzten Morgenkreises an der Franz von Sales Realschule wurden die Kerzen von uns im Münster in Obermarchtal entzündet.

https://www.youtube.com/watch?v=dFf2Mfu3IIY

Bei unserer Abschlussfeier haben wir das gesammelte Geld an Schwester Luise übergeben.
Diese  bedankte sich Namen der Schwestern der Missionsprokura herzlich bei uns. Als Dankeschön für unseren Einsatz hat sie uns Taschen mitgebracht, die in Tansania von den Schülerinnen einer Haushaltungsschule gefertigt wurden.
Allen Spendern, die uns mit großen und kleinen Spenden unterstützt haben, sagen wir ein herzliches schwäbisches „Vergelt´s Gott!“
Die Abschlussklasse 10c im Schuljahr 2020/21

Suche